Donnerstag, 26. November 2015

Rottendelicious

Aus den tiefsten Untiefen
kann ichs dieses Mal fischen,
ohne mit dem Fuß, dem Bein
mit Siffe in Kontakt zu sein!

In die Pfann' das gute Stück
scharf und heiß, das ist der Trick!
Danach für 15 Minutön,
in der Röhre garen schön!

Etwas Reizemittel für die Nase?
Dazu vom Knofi aus dem Glase!
Natürlich auch von Sodium, 
kippt das nette Steak nicht um!
Bildets doch die Grundstimmung
der gustator'schen Wahrnehmung.

Des Nachts bereit ich königlich
den Happen hundert prozentich
gedivetes Ribeye mit Tüften,
majestisch hängts in den Lüften:
das wunderbaare Aroma!
Ganz wie zuhaus bei der Mama.

Und wie ich so mein Steak verschlang,
hatt' ich einen großen Drang
des Speichels in den Mund hinein.
Soo muss das bei 'nem König sein!


 Eine Widmung geht raus an das 3CT, mein großzügiger "Sponsor" und an Handreas Indenlang, der nach mehr Gereimtem verlangte.
Die Herausforderung dieses Stückes liegt in der Betonung!
entstanden am 26.11.15, 2am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen